QUALITÄT & TRADITION

Qualität ist kein Zufall. Dafür garantieren wir!

Willkommen in der Premiumklasse der Harmonikawelt!
 

Seit dem Jahr 1980 gilt das Harmonikazentrum in Weiz als DER Spezialist für Steirische Harmonikas.

Im Laufe dieser langen Zeit wurden bereits über 11.000 zufriedene Kunden von uns mit Instrumenten und Harmonika- Zubehör versorgt.

Seit 1992 mit Beginn der Harmonikamarke „DEXER“ sind wir bereits in der Harmonikaproduktion tätig.

Im Laufe der Jahre wurden Nachfrage sowie die speziellen Wünsche und Anforderungen der Kunden an die Instrumente immer umfangreicher und mehr.

Aus diesem Anlass entschieden wir uns im Jahre 2012 die Marke „Almenklang“ ins Leben zu rufen, um die langjährige Erfahrung im Harmonikabau mit den gestiegenen Bedürfnissen und Erwartungen der Musiker optimal in Einklang zu bringen.

Seit damals setzen Almenklang Harmonikas hinsichtlich Qualität, Design, Ausstattung und Klangvolumen erstklassige Maßstäbe.

Hochwertigste Einzel-Komponenten von führenden Traditionsunternehmen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Italien hergestellt, sind sorgfältig ausgesucht und werden in reiner Handarbeit zusammengefügt.

Unter Einbindung der hochmodernen Alu-Mechanik entsteht eine Harmonika, die alle Stückerl spielt.

Testen Sie eine Almenklang….Sie werden begeistert sein!